HAb mir aus spaß bei ebay ein coming home modul gekauft taugt das was??

  • ja hab mir vor über ein Monat das modul gekauf und nicht eigebaut weil ich net weiß ob es geht habs mir nur so aus spaß gekauft darum wollte ich fragen ob jemand sowas schon drin hat :S ?( 8| :wacko:

  • comming home lässt sich doch glaub ich via VAG com direkt übers steuergerät aktivieren durch umprogrammieren 8|



    die ebeyer verticken auch echt alles

  • Seit wann hat ein Golf 4 ab Werk Coming Home. Das wäre mir was ganz neues. Da is nix mit proggen.

  • ja schon aber ich mein das sich das in irgentnem vorstellungsthread gelesen habe und ich mein das war auch n 4er golf aber sicher bin ich mir nich aber ich such gerade

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!