Groeni87's Candy Weiß 119g Sparfuchs

  • 2,8 hab ich noch nie geschafft,aber max hatte ich ma irgendwas um die 12,x aber das war auch auf´m ring :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • und felge nummer 1 von 4 geputzt. hab sie jetzt mit nano-wachs versigelt! wie macht ihr es?


    Ja genau... ne kleine Versiegelung schadet nie.
    Dann lässt es sich einfacher putzen.

    Gruß Thomas

  • hey Gröni hab da mal ne dringende Frage, da du ja ein rcd 510 hast und ich mir jetzt auch eins nachgerüstet habe. Unzwar finde ich es komisch, dass ich die cds nicht während angeschaltetem motor wechseln kann und manchmal die cds gar nicht abspielen kann. Ist das bei dir auch so oder ist das ne Macke?
    Außerdem komm manchmal die Fehlermeldung "CD-Fehler. Bitte CD überprüfen" Dazu gabs schonmal einen Thread aber ohne Lösung. Ich frag mich aber ob bei dir weil du ja schon von werk aus das rcd 510 drin hattest, dir schon mal sowas aufgefallen ist. oder hat das Radio ne Macke?


    ich hoffe nicht dass der ebay verkäufer mich verarscht hat X(


    Gruß´s3bbi

    2 Mal editiert, zuletzt von s3bbi ()

  • Hey s3bbi,


    nee den Fehler hab ich gar nicht...höre aber auch fast nie CD's! Meine SD-Karte hat ca. 1mal im Monat einen ähnlichen Fehler. Dann nehme ich die SD-Karte einmal raus und steck sie wieder rein....dann gehts wieder!!!
    Sorry aber ein genereller Fehler scheint es nicht zu sein!

    gruss martin

  • und wie ist das speziell mit der cd reinlegen, kannst du dsa immer oder nur wenn der motor aus ist. Würde mich sehr interessieren!

  • immer...egal ob zündung an oder aus...ob motor an oder aus...spielt alles keine rolle! muss nur ein cd-slot frei sein ;)

    gruss martin

  • die Funktionen des Radios sollten unabhängig von Motor und Zündschlüssel funktionieren!


    da freut sich aber einer aufen Sommer.. die schönen Brock :love:
    einfach zu reinigen ist bei der Felge wohl eher sehr relativ, oder..? :rolleyes:

  • Kann das sein das mein rcd 510 noch auf das Auto codiert werden muss ? Weil die CD kann ich wirklich nur bei ohne eingeschalteten motor wechseln.

  • kann ich mir nicht vorstellen, weil der rcd510 bei vielen anderen usern plug&play verbaut wurde...warte doch einfach auf weitere antworten in deinem anderen thread. oder fahr zum freundlichen... wird schon :)

    gruss martin

  • Aber Mradio wird's hoechtswahscheinlich nicht liegen. Dann werde ich dem eBay Verkäufer nämlich schon mal ne gute Bewertung geben der kann nämlich nichts dafür


    Ok hab da noch neben bei ne Frage zu deinen dekorleisten wAren die schon anfangs klavierlack oder hast du die umgebaut bzw. Foliiert ?

  • sind die standard comfortline zierleisten.


    JUNGS kauft euch niemals solche felgen....das dauert ewig mitn wachsen! ;)

    gruss martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!