Huhu Mam MT2 19"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Huhu Mam MT2 19"

      Hi zusammen

      Ich wollte fragen ob jemand Mam MT 2 Crom auf seinem Golf 4 hat.
      Ich würde mir gerne 8,5x19 ET 30 225 oder 235 /35 Drauf machen . Meine frage ist nun gibs da irgent welche probleme ?????
      Habe ein Gewinde verbaut das sollte ich ja anpassen können oder ?


      Mfg
      Sleider

      1

    • Ich hab ASA ZR1 8,5 x19 ET 28 drauf, die sind von der Optik her wie die MAM MT2.

      Bei mir is nen 215/35 R19 drauf, also denke ich wirst du mit nen 225er auch keine Probleme haben!

      Mal ne Frage: Hast du die Felgen bereits oder hast du vor dir die zu kaufen?

      Gruß Marcus

    • hi bin die mam mt2 19 zoll gefahren aber als polished version, weil mam und chrom das gibt kein gutes ende meist. Die qualität ist einfach nicht so gut, dass du glücklich wirst, würde ich mir also überlegen, an deiner stelle würde ich vorne einen 215/35 fahren, hab auch ein gewinde hab kanten umgelegt damit ich tiefer konnte, und hinten würde ich aber 9,5 bevorzugen.



      Viel Spaß chris