K04 Umbau des AGU, welchen LMM verbauen?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K04 Umbau des AGU, welchen LMM verbauen?

      Hallo,

      ich habe demnächst vor meinen Golf 4 1,8T mit dem AGU Motor auf K04 Turbolader umzubauen. Habe mich mittlerweile durch so viele Forn und beiträge gelesen, habe aber leider immer noch nichts gefunden was hilft. Mir wurde gesagt ich soll den LMM vom S3 verbauen, aber der ist 5 polig und mein originaler nur 4 polig? Dann habe ich gelesen, dass man einfach die gehäuse tauschen soll, das aber wegen der calibrierung nicht gut wäre?

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

      Vielen Dank im vorraus.

      Gruß Rene