GTI Heckansatz auf R32 umbauen - Anleitung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Heckansatz auf R32 umbauen - Anleitung?

      Nabend,
      ich möchte meinen GTI auf das R32 Heck umbauen, mit der Blende von tuningteileversand.....
      Dazu brauche ich ja nur den unteren Teil der Heckschürze wechseln. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Ich hab nicht das richtige gefunden.
      Auf dem Bild ist nochmal zu sehen, welches Teil ich meine.
      Danke. MfG

    • Anleitung:

      - Nummernschild ab
      - Alle schrauben in den Radkästen (also an der Stoßstangenseite für das untere Teil) und unten drunter lösen
      - Heckansatz abklipsen
      - neuen Heckansatz dran machen
      - fertig!

      Is sau einfach...

      Wenn du davor sitzt siehst du schon welche schrauben ab müssen

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.