8x17 215/45 ET35 mit Gewinde?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x17 215/45 ET35 mit Gewinde?

      Hallo,
      mich interessiert ob ich Felgen der Größe 8x17 ET35 VA/HA mit einem Gewindefahrwerk fahren kann.
      Runter will ich auf der VA auf ca. 45mm - 50mm.
      Reifen sind 215/45 VA/HA.
      Schleift das am Federbein oder nicht?


      Felgen sind RH Tecnic 5x112 ET55 VA/HA mit 20mm Adapterscheiber auf 5x100 ET35 VA/HA.

      In der Suche hab ich für diese Größe in der Kombination leider nichts gefunden.


      Danke für die Antworten.

    • Frage hat sich erübrigt.
      Die SuFu is n bisschen fürn Arsch.

      Wenn ich mir "ähnliche Themen" in meinem Thread hier ansehe findet er annähernd gleiche Sachen, aber über die SuFu nicht...tz...