GOLF 5 19" Felgen - Paar Fakes - OZ - MSW - CORNICHE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 5 19" Felgen - Paar Fakes - OZ - MSW - CORNICHE

      welche sind am schönsten? 3
      1.  
        OZ 35 Anniversary (1) 33%
      2.  
        MSW 20/5 (1) 33%
      3.  
        CORNICHE Monza. (1) 33%

      Hallo meine liebe freude...
      ich hab ein paar fakes, so auf die schnelle, auf mein auto gemacht...uns zwar:
      1 x =OZ 35 Anniversary
      1 x = MSW 20/5
      1 X CORNICHE Monza.

      was findet ihr am besten???? brauch echt hilfe...kann mich nicht entscheiden!!!
      Danke
      Viele Gruße
      David

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • also ich finde die oz anniversary supergeil!!!!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • danke für deine antwort...ich habe sie eben noch nie, in 19 zoll, auf eine schwarzen Golf 5 gesehen...und finde auch keine bildern aufs internet....deshalb hab ich mir einfach mal gedacht, die drauf zu faken...in 5 minuten war alles gemacht...ich bin grafiker, und hab schon schlimmeres retouchiert...^^

      hatt niemand ein bild von OZ 35 Anniversary 19 zoll auf einem schwarzen GOLF V??? :(

    • Hi,

      also ich finde auch ie OZ am schönsten auf nem schwarzen V er :D

      Das sind nicht zuviele Speichen und sieht trotzdem noch geil aus :)



      Aber mit bildern kann ich dir auch net dienen guck vielleicht mal unter Wörthersee Bildern vielleicht hat sie jemand aufen Auto drauf

    • Hallo...danke...ich bin eigentlich auch ein bisschen mehr auf die OZ orientiert....hab sie heute bei ein händler angeschaut...allerdings in 18"....und die wirken ein bisschen klein aus....deshalb denke ich das 19" ganz ok wären....geil sind sie schon....aber bin immer noch nicht richtig entschieden.... :( ich breuchte halt richtige bildern auf ein auto wie meins.....

    • Hi David

      Die OZ sehen auf dem Fake schon gut aus... Die hatte ich auch mal ins Auge gefasst und auf meinem fand ich die auch sehr schick!
      Dann hab ich mir die OZ im Laden angeschaut/vors Auto gestellt und muss sagen dass sie mich dann nicht mehr überzeugt haben.

      Ich denke dass von Deinen 3 Fake-Felgen die CORNICHE Monza in natura auf Deinem Wagen am besten aussehen würden...

      Grüße... :)

    • danke danke...jetzt hab ich ein problem...2 sagen OZ...2 sagen CORNICHE....die MSW sind für mich auch nicht mehr in frage...aber ich tendiere ein bisschen mehr zu die OZ...ich finde die passen beide gleich gut...aber ich weiss nicht, ich denke das es mit die CORNICHE, sportlicher aussieht...und mit den OZ filigraner...edler....und ich mag eigentlich mehr edel...
      aber das ist wirklich sehr interessant, eure meinungen zu hören...^^

      Howard_Snable

      was hatt dich nicht uberzeugt wo du sie im laden vor dein auto gestellt hast?

      also ich hab heute das gleiche, mit nen paar oz 18" gemacht....und das einzige das mich nicht uberzeugt hat, war die große....aber die waren ja nicht drauf, und 18"....19" sind nochmal 2 cm größer...
      die corniche hab ich auch gesehen, auch sehr schön...aber zu unruhig, sportlich, und glänzend...

      hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

    • :D jaja, die Felgenfrage.... "hilfeeeeeeeeeee" musst ich auch sehr oft schreien bis ich mich endlich entschieden hatte... :rolleyes:

      Mir hat einfach das Speichendesign nicht mehr gefallen. Weis garnicht wie ich dass beschreiben soll... ^^
      Der Übergang der polierten Front hin zu den schwarz lackierten Flanken der Speichen fand ich so garnicht schön.
      Wie gesagt, auf (kleinen) Bildern fand ich das Speichendesign klasse, aber als ich die Felge in der Hand hatte und das ganze im Detail gesehen hab.... :thumbdown:

      Grüße...
    • da ich die OZs letztens erst live vor mir hatte im Laden, in Rot und in Schwarz, würde ich sagen, die OZs wirken so immernoch am besten auf dem schwarzen Golf, also ich würde die OZs nehmen, die wiegen ausserdem weniger :thumbup: