Interface an RCD 300 schon probiert??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interface an RCD 300 schon probiert??

      Moin moin,
      Ich hab mir grade einen Thread durchgelesen, in dem Alle versuchen ihren iPod über das Radio zu steuern usw.
      Mein Ziel ist nur die Mucke vom iPod zu hören. via miniKlinke oder wie auch immer. Steuerung mach ich dann am iPod selbst.
      Was haltet ihr von sowas:

      cgi.ebay.de/LINE-IN-AUX-Adapte…65%3A12|39%3A1|240%3A1318

      hat das schonmal jemand probiert und kann mir sagen obs klappt, bzw ob der Klang halbwegs erträglich ist??
      Das wäre bei meinem derzeitigen Kontostand ne nette Alternative zu ner neuen Anlage;-)

      Vielen Dank schonmal
      Julezz