Interface an RCD 300 schon probiert??

  • Moin moin,
    Ich hab mir grade einen Thread durchgelesen, in dem Alle versuchen ihren iPod über das Radio zu steuern usw.
    Mein Ziel ist nur die Mucke vom iPod zu hören. via miniKlinke oder wie auch immer. Steuerung mach ich dann am iPod selbst.
    Was haltet ihr von sowas:


    https://www.ebay.de/itm/150306391540/ (Affiliate-Link)


    hat das schonmal jemand probiert und kann mir sagen obs klappt, bzw ob der Klang halbwegs erträglich ist??
    Das wäre bei meinem derzeitigen Kontostand ne nette Alternative zu ner neuen Anlage;-)


    Vielen Dank schonmal
    Julezz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!