US-G4...mal wieder.....

  • auch wenn ich euch langweilen sollte, mich beeindruckt es schon wie ihr es alle draufhabt euren G4 dem US-Modell immer ähnlicher zu machen, aber um die sache mal zu verkürzen, wo kriegt man denn hier in Deutschland so´n ganzen US-Golf her??? Muß man den etwa sich dann direkt aus Staaten holen oder gibt es hier auch Händler die den vertreiben???

  • Es gibt Händler die US-Modelle vertreiben, meistens findet man diese halt an Standorten von US Truppen, bei uns in Mannheim haben wir glaub ich sogar 2 US-VW Händler, die rücken aber keine Teile geschweige denn Autos an Deutsche raus ( hab das schon mehrmals probiert :D ) !

  • Hin und wieder sind bestimmt auch mal welche beim Verladen vom Schiff gefallen und so hier in Umlauf gekommen.


    Da aber seit 2001 nur noch der Jetta Wagon in D. gebaut wird, wird's wohl schwierig werden, einen Golf zu bekommen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!