Upsolute Chiptuning - Wer hats ?

  • Bin gerade auf die Firma


    [Blockierte Grafik: http://www.upsolute.com/ger/upsol-lr2.jpg]


    gestoßen, deren Preise fürs chippen sind recht akzeptabel ( 359 € für fast alle Fahrzeuge inkl. Einbau ) und solange man es in Österreich machen lässt soll der Service wohl auch 1A sein, hat das schon jemand aus dem Board bei denen machen lassen ?


    Man hat sogar die Möglichkeit die Mehrleistung per Schalter oder gar per Funk zuzuschalten.


    Bei meinem 1.6er wären das ganze 8 PS, alle anderen Hersteller hatten bisher immer mehr versprochen, was soll man nun glauben !


    Die haben auch den 1.8T ( 180 PS ) im Programm, gesteigert wird er auf 212 PS.
    Den 225er steigern sie auf 251 PS ! 8o:D8)

  • Denis, willst du nicht mal das hier ausprobieren? :))


    Schau dir einfach mal den Preis an und zur Zeit (zwischen dem 17.11. und 20.12.2003) gibt es sogar noch einmal 30% auf den Chip und alle Arbeiten) :))


    VW Golf IV 1.6 101PS

    Leistung: von 75 KW / 101 PS auf 83 KW / 112 PS
    Drehmoment: von 148 Nm bei 3800 U/min. auf 166 Nm bei 3500 U/min.
    Höchstgeschwindigkeit: von 185 km/h auf 195 km/h


    Leistungsoptimierung exkl. Montage: EUR 150,00 inkl. Mwst.
    Montage - Kosten: EUR 50,00 inkl..Mwst.

    Motorgarantie 12 Monate oder 100.000 KM Gesamtlaufleistung: EUR 150,00 inkl. Mwst.
    Motorgarantie 24 Monate oder 100.000 KM Gesamtlaufleistung: EUR 190,00 inkl. Mwst.
    Motorgarantie 36 Monate oder 100.000 KM Gesamtlaufleistung: EUR 275,00 inkl. Mwst.


    Wir verwenden keine Zusatz- oder Vorschaltgeräte. Wir programmieren anhand Ihrer Org. Software im Steuergerät die passende Leistungssteigerung bzw. Optimierung für Ihr Fahrzeug.


    Sollten Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sein, so tritt unsere "Geld-zurück-Garantie" in Kraft.


    Diese gilt bis zum siebten Tag nach dem Einbau der Leistungssteigerung bzw. Optimierung. Sie bekommen Ihr Geld abzüglich einer Einbaukosten-Pauschale in Höhe von 60€ zurück. Auf diesem Wege können Sie Ihr leistungsgesteigertes bzw. optimiertes Fahrzeug sieben Tage Probe fahren und testen.


    Sollten Sie Ihr Fahrzeug wechseln, nehmen wir ,wenn Sie möchten, die Leistungssteigerung bzw. Optimierung Ihres alten Autos mit bis zu 200€ in Zahlung. ( Angebot gilt für Endkunden mit Turbo Diesel und Turbo Benziner Motoren )


    Wo´s das gibt? Bei: http://www.obd2-motortuning.de/obdIIRoot.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Eigentlich ned, auch wenns günstig ist !


    Hatte Upsolute wieder ins Gespräch gebracht für den 225er 1.8T !

  • Hmm, ihr bringt mich noch um den Verstand...


    Die eine Firma ist bei meiner alten Schule in Österreich, wo ich auch bald wieder in der Nähe bin...


    Aber brauch ich das wirklich... ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Eigentlich ned, auch wenns günstig ist !


    Hatte sich so angehört als suchst du nach was (siehe unten), deswegen habe ich nachgefragt :))


    Zitat

    Original von Mogul
    Bei meinem 1.6er wären das ganze 8 PS, alle anderen Hersteller hatten bisher immer mehr versprochen, was soll man nun glauben !

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Schipp



    Aber brauch ich das wirklich... ?(


    Ja !




    ... sonst siehst du mich bald nur noch von hinten 8):D:P

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ... sonst siehst du mich bald nur noch von hinten


    Denk dran Schipp,


    ich fahr auch "bald" TT ! :D


    Aber mal im ernst, wenn die bei deinen Eltern um die Ecke sind, für den Preis würd ich gleich zugreifen ! :O

  • Ich wollte ihn doch erstmal aussen fertig machen... ;(

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich wollte ihn doch erstmal aussen fertig machen... ;(


    Nix da,


    fahr hin und bring dir das als Souvenir mit ! :D

  • Wenn dann mit dem Funkmodul... 8)


    Vielleicht fahr ich da im Sommer mal vorbei... ;)

  • mhh bis jezt noch keiner gemeldet der den chip von dort hat?


    hihi ERSTER :D


    war vor ca einem monat dort chip einbauen
    1.9l 90ps auf knappe 120


    dachte nciht das man den chip sooo extrem merkt


    service dort ist top!! mitarbeiter nett, die zeit des wartens kann man mit ps2 zocken verbringen :D nebenbei noch das ralleyauto in der halle begutachten 8)


    was mich sher begeistert hat war das cih ne probefahrt machen hab dürfen bevor ich bezahlt habe


    also der typ ist gekommen hat gesagt okay auto ist fertig machens mal ne probefahrt ob sie zufrieden sind...


    okay ich raus mal langsam angehen lassen bis 90 grad da waren...und nach 10 min zurück "okay den nehm ich"
    garantie hab cih auch gleich dazugenommen für ein jahr
    achja rückumbau machen sie gratis


    das ganze war in der filiale nähe baden in österreich


    also ich kann ncihts negatives uber upsolute sagen.


    mfg

  • hi!


    um steves meinun zu vertreten :)
    upsolute ist ein amerikanischer hersteller imho. was nicht heissen soll das sie schlecht sind .


    im diesel berreich hab ich die erfahrung gemacht das sie etwas stark russen nach dem tuning, beim benziner weiss ich es nicht.


    man kann otional via funk den chip abschalten wenn dies erwünscht wird..


    wie gesagt, bei einem turbo benziner im vag berreich würd ich trotzdem zu mtm, rothe .... und der gleichen tendieren, weil diese auf turbo benziner speziallisiert sind und ihr hauptgeschäft machen.

  • nein upsolute ist ein Östereichischer Hersteller sie verkaufen nur viel in den Staaten,
    ich hatte auch einen / bzw hab ihn immer noch (da er gesockelt wurde) hat sogar 9 PS mehr gebracht als angegeben. echt guter laden versprechen nicht das blaue vom himmel runter und richtig günstig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!