BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

      Hi Leute,

      auch ich habs getan und mir ein neues Auto bestellt. Wenn es da ist muss ich wohl meinen Nick ändern.. ;)
      Hier mal die Konfiguration:

      Golf GTI 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang, 155 kW
      Candy-Weiß
      Stoff Jacky

      RCD 510 DYNAUDIO Excite
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Ledersportmultifunktionslenkrad
      Licht-und-Sicht-Paket für Xenon
      Mobiltelefonvorbereitung Premium
      Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
      Reifenkontrollanzeige
      Reserverad gewichts- und platzsparend (18") in Verbindung mit Anhängevorrichtung
      Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

      Die Produktionswoche war ursprünglich KW 37 (Anfang September!!) mit Selbstabholerpaket in Wolfsburg. Habe jetzt aber auf Abholung beim Händler umgestellt und siehe da, die Produktionswoche ist auf KW 26 gewandert. :)

      Freu mich schon wie ein Schnitzel. :)

      Gruß Frank
    • Moinsen,

      Das was man so liest hört sich sehr geil an!

      Ich hoffe ja mal das wir bald einen auf arbeit stehen haben und ich mal eine runde drehen kann! :thumbsup:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Hey WhiteBetty :D

      Freut mich und gratuliere zum GTI.
      Willst du bei den 18" bleiben oder kommt was anständiges drunter? Oder frage ich einfach noch zu früh? ^^

      Gruß, Mišo

    • Hey Frank, super Wahl !
      In weiß sieht er echt nur Geil aus !
      Und dann noch als GTI ! :thumbup:
      Und bei der Austattung hast du auch alles richtig gemacht!
      Da mußte aber ordentlich was auf den Tresen gelegt haben! ;):thumbsup:

      Gruß Daniel !

    • kann mich da Kohlschnake nur anschließen, hätte den wieder in Schwarz oder in Blau genommen und Leder wäre toll gewesen , aber trotzdem schöne Bestellung:thumbup: