BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

  • Glaub mir, ich habe schon mehr als einmal nachgefragt! Mal liegts an dem einen Teil, was nicht lieferbar ist und mal an einem anderen.. Bins langsam leid mich darüber aufzuregen, dass ich ne Frühgeburt bekomme (8 Monate "Tragzeit").. Jetzt gehts so langsam in die heiße Phase und ich freu mich schon aufs Gölfchen. :)

    Gruß Frank

  • Hey Frank


    Naja dann geht es doch jetzt dem Ende zu.
    Hoffe für dich dass sich da nichts mehr dran verschiebt

  • Sooo...das Ende naht..
    Der GTI ist nun für den 27. Oktober fest zur Produktion eingeplant. Ab dem 9. November werde ich ihn wohl abholen können. Das wären dann knapp 8 Monate Wartezeit..

    Gruß Frank

  • Das wären dann knapp 8 Monate Wartezeit..


    8| :wacko: :cursing::thumbdown:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na dann sind ja nurnoch gute 4 wochen :D
    die sind ja schnell rum :thumbup:
    nur nicht so übereifrig sein wie die letztens in den nachrichten die ihren Golf und sich selbst nach 2 stunden komplett zerlegt
    und in den himmel gebracht haben

  • Na dann herzlichen Glückwunsch das es endlich klappt und das ganze sogar noch 2009.
    Bin gespannt halt uns auf dem laufenden

  • 27 Oktober nein wie geil dann hat dein GTI den selben Geburtstag wie ICH :thumbup:

    Gruß Andy

  • Wie geil! Na dann kann es ja nur ein gutes Auto werden! ;)

    Gruß Frank

  • Stimmt, ist ja bald soweit! :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Nix Neues. Hatte gestern nochmal nachgefragt und der Bautag ist immernoch der 27.10.
    Naja, in ca. 2,5 Wochen sollte ich die neue Betty eigentlich abholen können. :D 8) :thumbup:
    Werde weiter berichten..

    Gruß Frank

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    BILDER BILDER BILDER


    Komm zeig schon her deinen Schönen GTI, oder ist er noch nicht da? :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!