Passen diese Felgen (20 '') auf meinen Golf und was haltet ihr davon?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Felgen (20 '') auf meinen Golf und was haltet ihr davon?

      Hey!

      Ich bin immer noch auf der Suche nach Kompletträdern für die kommende Saison und habe jetzt ein sehr gutes Angebot bekommen was mich zum überlegen gebracht hat!
      Und zwar geht es um die EtaBeta Tettsut Felgen in 8x20 Zoll mit einer ET von 30!
      Die Felgen haben Reifen in der Dimension 225/30 aufgezogen!
      Nun zu meiner Frage.......passen diese Räder ohne Änderungen auf meinen Golf der nur mit einem VW Sportfahrwerk (-15 mm) ausgestattet ist und wie weit kann ich noch runter ohne große arbeiten vorzunehmen?
      Weil ich hatte evtl vor den Wagen noch um 40 mm abzusenken!
      Und sind 20 Zoll Räder für nen Golf noch akzeptabel, bzw schauts gut aus in Sachen Komfort usw?
      Vielen Dank!




      Mfg




      Marc

    • RE: Passen diese Felgen (20 '') auf meinen Golf und was haltet ihr davon?

      Ludacoholic schrieb:


      Und sind 20 Zoll Räder für nen Golf noch akzeptabel, bzw schauts gut aus in Sachen Komfort usw?
      Komfort kannste bei so ner großen felge mit dem querschnitt in der Pfeife rauchen. Da ist kein komfort mehr vorhanden ;)
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: