Lasierte RL

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lasierte RL

      Hey,ich weiss nicht ob ich mir rot lasierte RL holen soll-wegen den Cops.Nun die Frage:
      Hat jemand Erfahrungen und fährt evtl. selbst solche RL und kann sagen ob man von ständigen Kontrollen verschont bleibt?Oder sollte ich den Gedanken gleich wieder verwerfen?

      ...hat immer was da
    • Hi

      Also ich fahre die Celis in komplett ROT und ich hatte noch nie Ärger.
      Auch TÜV ist kein Problem und das will bei meinem Auto schon was heissen.

      Gruß Andy

    • man sollte aber vielleicht dazu sagen das die giraffe ja nicht dein alltagsauto ist, andi. bei nem allteagsauto ist die ganze sache meiner meinung nach etwas kritischer. wobei rot lasiert wirklich noch einigermasßen geht, schwarz lasiert dagegen fällt meist deutlich mehr auf.
      nachträgliches lasieren von rückleuchten ist aber egal wie illegal.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator