Antares sein GT TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antares sein GT TSI

      Hallo zusammen,



      ich will mal die Gelegenheit nutzen und auch mal mein Auto vorstellen.

      Es handelt sich um einen Golf 5 (Ur)GT TSI.



      Motor: 1,4 L TSI (170 PS)

      Farbe: Dark Burgundy Pereffekt (Individual)

      Räder: Charleston 18"(Individual)

      Ausstattung: GRA, 2 Türen, Licht &Sicht, Winterseason, RCD 300 MP3 (Danke Uwe), Handschalter, Abgedunkelte Scheiben, Ablagenpaket, PDC und einige Kleinigkeiten, die das Fahren angenehmer machen :D

      Umbauten:GTI Heckansatz 2- Farbig lakiert (Wagenfarbe und Diffusor in "Phantom Schwarz Perleffekt" [AUDI]), R32 Rücklichter, GTI B-Säulenabdeckungen, CC Lichtschalter, Tiguan Antenne, KUFATEC FISCON, HELLA Xenonlook Scheinwerfer, R-Line Neblergitter.

      In Planung: Räder in Wagenfarbe lacken lassen (Nur der Graue Bereich) und H&R Federn (35mm).

      Bilder:













      Gruß Antares

      Candy & Jacky or Nothing ... :)

    • Aha..wegen dir konnt ich meinen sonst üblichen Nick nicht nutzen ;)
      Naja, bist ja auch länger hier, also: es sei dir erlaubt :P

      Klingt aber nach nem schicken Wägelchen, nur leider ohne Fotos..!

      Grüße von Antares...1985 8)

    • Ahhhhh und ... ne STOP erstmal herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem Auto.

      so jetzt aber ....aaaaaaaahhhhhh du bsit dann schon Nummer 4 mit der Farbe :D
      neben Suki, 2.0tdi und mir sind wir hier die einzigen mit der Farbe (soweit mir bekannt)

      Sehr geile Wahl, ich wollte auch den GT Sport und hab dann aber auf die 30PS verzichtet als ich diese Farbe gesehen hab...du hattest das Glück beides zu haben :thumbup: (bei mir musste es aber auch DSG sein 8) )

      Schöne Ausstattung und rundum ein schönes Auto.

      Viel Spaß dir hier.

      P.S.: wenn das mit den Bildern auch mal klappen würde, wäre schön :)

    • Bilder gehen tatsächlich nicht ?(



      Nun gut, versuchen wirs mal anders .......

      golf5gt.com/album_personal.php?user_id=7

      Ich bin MOD/Admin im Golf5GT.COM Forum und Alex kennt mich auch von da. Hier bin ich seit langer Zeit angemeldet, da gab es den Ver Bereich noch gar nicht. Durch einen Link von Alex bin ich wieder auf euch aufmerksam geworden und dachte mal, ich melde mich wieder mal ......



      Vielen Dank für die netten Worte.

      Ich bin etwas Überrascht, dass es hier mehrere gibt, die meine Farbe haben sollen.

      Laut VW gibt es weniger als 5 GT in meiner Farbe ..., Weltweit :D

      @Antares1985

      Ich hab Deinen Nick schon gesehen und mir schon gedacht, dass Du das schreiben würdest ...., ich bin schon seit Jahren in allen Foren mit dem Nick angemeldet :thumbup:

      @larvitz

      :D ..., Das DSG nicht zu nehmen, war mein einziger Fehler und ich ärgere mich heute noch drüber, aber irgendwo muss man auch mal verzichten können und der nächste wird sicher DSG haben.

      Du hast doch einen Indy .., ist der nicht Sommelier Rot?



      Gruß Antares

      Candy & Jacky or Nothing ... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antares ()

    • ;) 5 klingt nicht nach vielen .., aber der (ur)GT wurde ja auch nur ein Jahr gebaut und die Farbe ist ja erst nach dem GT Sport im Configurator aufgetaucht.

      Vorher kannte keiner die Farbe und kaum einer hatte ne Ahnung, dass man überhaupt Indivdual Farben für den Golf bestellen kann.

      Wie dem auch sei..., wenigstens erkennen mich ab und zu mal Leute und fragen mich, ob ich Antares bin, sie hätten mein Auto erkannt. Das ist immer mal nett ^^:love:

      Candy & Jacky or Nothing ... :)

    • Hah Antares, du hast ja sowas von Recht.... ist doch nicht die gleiche Farbe :D
      Ich hatte noch im Hinterkopf stecken, dass das Somelier auch burgundy genannt wurde und von daher hab ich das gedacht...sorry für den Fehlalarm :D

      Sehr schönes Auto, auf den ersten Blick sieht der schwarz aus, bin mal gespannt wenn du im Sommer Fotos hochlädst :thumbup:
      ich hab meine farbe auch noch nicht wirklich in der Sonne gesehen, bin mal gespannt wies wird :)

      Was das DSG angeht hast du Recht, man kann nicht alles haben, aber da ich nur nach Automatik gesucht habe, war DSG immer dabei ;) möchte auch nie wieder drauf verzichten.

      Also dann, hoffe noch weitere Bilder von deinem schönen Auto zu sehen :thumbup: