Schriftzug Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schriftzug Heck

      Ich habe mal ne ganz ungewöhnliche Frage....

      Und zwar möchte ich den Schriftzug nicht entfernen, sondern nachträglich anbringen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich das am besten mache (Positionierung).

      Gibt es beim Freundlichen vielleicht ne Schablone?

      Gruß Ben

    • benzai schrieb:

      Wo bekomm ich das Programm am besten her?

      Oder könnte mir jemand die Maße auslesen?

      Dank und Gruß

      Entweder du fährst zu deinem freundlichem und fragst freundlich nach, ob sie dir die Maße geben!

      Oder du findest hier vielleicht jemand im Forum der dir diese Maße geben kann.

      MfG Chris


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • 90 mm von der unteren Kante gemessen nach oben = Unterkante Schriftzug und dann 50 mm von der jeweiligen Kante weg, mit dem G vom Golf oder bei der Motorbezeichnung mit dem letzten Buchstaben!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Hey Danke Higgi - auf dich ist immer Verlass :thumbsup:

      Beziehen sich die 90mm auf die Mitte des Schriftzuges oder auch auf den aüßeren Buchstaben (G)?

      Gruß und Dank!!!

    • Aber die Heckklappe ist doch unten geschwungen, das heißt wenn ich 90mm Unterkante G im Vergleich zu 90mm Unterkante F nehme bin ich bei zwei verschiedenen Höhen...?!

    • von der mitte aus je zwanzig cm nach li. und re. und dann 90 mm nach oben

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D