Schriftzug Heck

  • Ich habe mal ne ganz ungewöhnliche Frage....


    Und zwar möchte ich den Schriftzug nicht entfernen, sondern nachträglich anbringen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich das am besten mache (Positionierung).


    Gibt es beim Freundlichen vielleicht ne Schablone?


    Gruß Ben

  • jein - die Maße dafür stehen im ELSAWin - dann würd ich mir die Maße mit Tape aufm Auto markieren und daran den Schriftzug ausrichten!

  • Wo bekomm ich das Programm am besten her?


    Oder könnte mir jemand die Maße auslesen?


    Dank und Gruß

  • Wo bekomm ich das Programm am besten her?


    Oder könnte mir jemand die Maße auslesen?


    Dank und Gruß


    Entweder du fährst zu deinem freundlichem und fragst freundlich nach, ob sie dir die Maße geben!


    Oder du findest hier vielleicht jemand im Forum der dir diese Maße geben kann.


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Na dann - Freiwillige vor!


    Ich wär euch sehr dankbar!!!

  • 90 mm von der unteren Kante gemessen nach oben = Unterkante Schriftzug und dann 50 mm von der jeweiligen Kante weg, mit dem G vom Golf oder bei der Motorbezeichnung mit dem letzten Buchstaben!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hey Danke Higgi - auf dich ist immer Verlass :thumbup:


    Beziehen sich die 90mm auf die Mitte des Schriftzuges oder auch auf den aüßeren Buchstaben (G)?


    Gruß und Dank!!!

  • 90 mm von der unteren Kante gemessen nach oben = Unterkante Schriftzug


    Nix Mitte oder außen, UNTERKANTE! :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Aber die Heckklappe ist doch unten geschwungen, das heißt wenn ich 90mm Unterkante G im Vergleich zu 90mm Unterkante F nehme bin ich bei zwei verschiedenen Höhen...?!

  • von der mitte aus je zwanzig cm nach li. und re. und dann 90 mm nach oben

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Cool - Danke - den Bezugspunkt hab ich gemeint! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!