7x16 ET35 225/45R16 - Welche Spurplatten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7x16 ET35 225/45R16 - Welche Spurplatten?

      Hi,

      fahre die oben angegebene Reifenkombi und habe jetzt mein Gewinde bekommen. Will dann sofort auch Spurplatten mit eintragen lassen.
      Was kann ich da an Platten fahren? Gehen wir einfach mal von 65mm runter aus, wenn ich dann doch höher schraub sollte es ja trotzdem passen.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Ich kann Dir höchstens ne Referenz geben. Auf meinen 7,0x16ern hatte ich 205/55 R16 mit ner ET38. Vorne bin ich 10mm und hinten 20mm pro Rad gefahren. Hinten hat die Werkstatt leicht gebörtelt, da der Felgenstern ne Wölbung nach außen hatte. Tieferlegung bei mir ist/war 55mm. Wie das bei mir aussieht, kannst Du in meinem Tuningsuche Profil sehen.
      Ob die 10mm bzw. 20mm bei Dir auch so passen, kann ich nicht sagen, da ich kein Plan hab, wie das mit Deiner Reifenkombi ausschaut.

      Falls Du 10 bzw. 20mm Scheiben pro Rad brauchst, ich hab meine abzugeben. :)

      Bis dann, David