Brauche eure Hilfe....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche eure Hilfe....

      hallo,ich lese hier schon seit einiger zeit mit. :thumbup:
      nun habe ich mich angemeldet da ich ein problem habe. :S
      ich fahre seit 4 monaten einen golf 5 bj. 2007. soweit sogut
      wenn ich lauter musik höre oder den bass etwas aufdrehe,vibrieren meine türen als ob sie mir gleich entgegenkommen.
      ich war schon bei hinz und kunz und jeder will mir was anderes aufschwätzen.der eine sagt dämmen der andere sagt neue hochtöner und und und. ?(
      nun war ich heute bei nen hifi profi der mir ein angebot von 1350 euro gemacht hat.er würde mir neue lautsprecher,nen woofer,nen verstärker einbauen und extra die 4 türen noch dämmen.
      brauch ich das denn ???
      mit dämmen wäre seiner meinung nach das problem nicht behoben.?
      ich hab echt null ahnung und will mich nicht übers ohr hauen lassen.
      ich möchte einfach nur vibrationsfrei musik hören. =)

      ich wohne übrigens im stuttgarter raum - vielleicht ist unter euch ja jemand der sich auskennt und auch noch in meiner nähe wohnt.

      sorry für den vielen text

      liebe grüße aus dem verregneten schwabenland
      sandra ;)

    • Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

      Leider kann ich dir in dem Bereich nicht wirklich weiterhelfen...Juuungs wo seid ihr? Aber mich würde ja schon mal interessieren, was für Musik du hörst (und vor allem in welcher Lautstärke) das deine Türen so am vibrieren sind :D:D

    • DANKE :rolleyes:
      die lautstärke hält sich in grenzen.kann nicht mal bis zur hälfte aufdrehen X( würde aber gerne...
      musik hör ich nix aussergewöhnliches.die charts rauf und runter und auch viel griechisch :thumbup:
      mein bass ist auf null gestellt und bei liedern die schon von hause aus nen stärkeren bass haben isses ganz schlimm.
      ich bekomm regelmäßig tobsuchtsanfälle... :cursing:
      war auch schon paar mal beim :) aber die können mir auch nicht helfen.

    • anscheinend werde ich hier / mein problem nicht ernst genommen.
      liegts daran,dass ich ne frau bin ?(

      na ja, dann ist das halt das falsche forum für mich.... :thumbdown:

    • ich glaube nicht, dass dein beitrag nicht erstgenommen wird und erst recht nicht, dass das daran liegt, dass du ne frau bist...

      nur leider kann wahrscheinlich keiner was mit deinem post oben anfangen... wenn du nichtmal sagst, welche komponenten dir angeboten sind, kann auch keiner sagen, ob du abgerippt wirst... genauso kann dir keiner sagen, ob du das wirklich brauchst...

      und davon mal abgesehen, hast du gerade mal vor 3 tagen gepostet... nen bißchen geduld ist auch angebracht!!!


      gegen's vibrieren der tür hilft definitiv ne satte bedämpfung mit alubutyl... evtl. kommt das "vibrieren" aber auch direkt vom lautsprecher, weil der nämlich massiv verzerrt und dagegen hilft dann nur ne ordentliche endstufe dran und evtl. der tausch gegen andere LS. genau lässt sich das aber aus der ferne nicht einschätzen...

      wo bist du denn gewesen... bei manchen händler weiß man halt, dass die nur verkaufen wollen, bei anderen weiß man dass die fair beraten...