Suche Codierer Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld/Ibbenbüren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Codierer Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld/Ibbenbüren

      Hey, ich würde gerne bei mir paar sachen codieren lassen.

      Auto Lock/unlock (türen verschließen sich nach 15km/h)
      gurtwarner ausschalten
      blinker mitleuchten lassen (muss ich mir vorort ansehen)
      NSW als abbiegelicht (nur ab Bj.08 und 30 byte Bordnetzstg.)
      Tfl freischalten (2 Varianten) (muss ich mir vorort ansehen)
      Heckklappe aufspringen lassen (nur ein paar millimeter)
      fernbedienungsreichweite erhöhen

      ALLES ANBIETEN

      ich bitte um PM ;)

    • Moin,

      ich suche überhaupt jemanden der mir folgendes codieren kann (wenn möglich versteht sich):

      - Komfortschließen (fenster/türen)
      - Coming-/Leaving-Home
      - Gurtwarner
      - Abbiegelicht
      - Blinker 20%

      naja und was es vielleicht noch so schönes gibt.

      Habe einen Golf V Bj. 2007. Würde sogar ein paar km dafür fahren. Weil bevor ich mir extra einen Läpi und die schöne software kaufe. fahre ich lieber 300 km :)

      ich komme aus neustadt i.H. plz 23730

      bitte melden, wenn jemand interesse hat mir zu helfen ;)

      bYe Wolle

    • Also Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer kannst du vergessen, sofern du nicht das aktuelle 30 Byte Bordnetzsteuergerät hast. Und mein Tour mit Modelljahr 08 hat das auch noch nicht. Daher sehe ich in dem Punkt schwarz. Alles andere geht.
      Ich kann zwar codieren. Aber leider liegst du nicht in meinem Einzugsbereich.

      Gruß

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    • Golf-TSI-Fahrer schrieb:

      Also Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer kannst du vergessen, sofern du nicht das aktuelle 30 Byte Bordnetzsteuergerät hast. Und mein Tour mit Modelljahr 08 hat das auch noch nicht. Daher sehe ich in dem Punkt schwarz. Alles andere geht.
      Ich kann zwar codieren. Aber leider liegst du nicht in meinem Einzugsbereich.

      Gruß
      Moin Moin,

      geht ;) Bei mir geht das mit dem Abbiegelicht.......Bj. 07.2007.......danke @ huettmaster ^^
    • war ich auch sehr überrascht!versteh trotzdem noch nicht warum es erst beim 3.mal funktioniert hat obwohl ich immer das selbe reincodiert hab...aber egal.funzt ja... :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • [/quote]Moin Moin,

      geht ;) Bei mir geht das mit dem Abbiegelicht.......Bj. 07.2007.......danke @ huettmaster ^^[/quote]


      Hi, :)
      wenn du Bj 07.2007 hast, hast du Modelljahr 08, so wie ich. Dann stimmt der Profileintrag bei dir also nicht. ;) Dann scheine ich wohl Pech gehabt zu haben und habe noch ein Steuergerät der alten Generation abbekommen. Naja meiner ist als Vorserienanlauf gekennzeichnet, da er wohl in der ersten Woche des neuen Modelljahrs gebaut wurde. Aber schon mal gut zu wissen, dass ab Bj 07.07 andere Bordnetzsteuergeräte verbaut sind. :D

      Gruß

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    • huettmaster schrieb:

      war ich auch sehr überrascht!versteh trotzdem noch nicht warum es erst beim 3.mal funktioniert hat obwohl ich immer das selbe reincodiert hab...aber egal.funzt ja... :D
      edit:jetz weiss ich warum es als nicht funktioniert hat beim 1. und 2.mal testen:wir hatten das abblendlicht nicht an! :D hatte ich gar nicht bedacht....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!