GT Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Stoßstange

      Hi,

      ich hab en Golf GT und würde gerne den Individual Spoiler dran bauen von der 'normalen' Stoßstange!!

      Wisst ihr ob es passt oder was man umbauen muss???

      Ich glaube NOISE hatte auch an seiner GT Stoßstange den Individual Spoiler dran bloß der ist hier ja net mehr so oft vertreten!!!



      Deswegen bräucht ich mal eure Hilfe :D

    • GT-Sportler schrieb:

      Ist die GTI Stoßstange nicht gleich wie die beim GT???
      doch sie ist gleich :)

      hat dein vorposter ja auch gesagt. er meinte du nimmst deine GT bzw GTI stange und setzt die ED30 lippe drunter. die gitter kannste auch wechseln, genauso den grill. GT und GTI unterscheiden sich nur von dein einsätzen => lammeln / wabengitter.
      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!