GT Stoßstange

  • Hi,


    ich hab en Golf GT und würde gerne den Individual Spoiler dran bauen von der 'normalen' Stoßstange!!


    Wisst ihr ob es passt oder was man umbauen muss???


    Ich glaube NOISE hatte auch an seiner GT Stoßstange den Individual Spoiler dran bloß der ist hier ja net mehr so oft vertreten!!!



    Deswegen bräucht ich mal eure Hilfe :D

  • Beim GT passt das nicht, weil der ja die GTI stoßstange drauf hat nur eben mit anderen gittern. Da würde ich die ed30 lippe drunter schmeissen.. gruß

  • Ist die GTI Stoßstange nicht gleich wie die beim GT???


    Weil ich kann auch GTI Gitter in meine GT Stoßstange rein machen!!!

  • Ist die GTI Stoßstange nicht gleich wie die beim GT???

    doch sie ist gleich :)


    hat dein vorposter ja auch gesagt. er meinte du nimmst deine GT bzw GTI stange und setzt die ED30 lippe drunter. die gitter kannste auch wechseln, genauso den grill. GT und GTI unterscheiden sich nur von dein einsätzen => lammeln / wabengitter.

  • Naja ich will ja gerne die individual spoiler drunter!!!


    Weil dadurch finde ich kommt der tiefer vorne und das passt gut zu den Schwellern :)


    Also ihr meint die ED30???


    Haste mal en bild davon??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!