Bomas sein Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bomas sein Golf V

      Wollte jetzt endlich auch mal meinen Golf vorstellen

      Basis:
      WOB Jahreswagen
      Golf V BJ 04/2006
      Trendline, Climatronic
      1.9 TDI
      Sportline Fahrwerk
      AHK

      Änderungen:
      Charleston 18"
      Chipping.de Firmwareupdate :D
      Votex LED Rückleuchten
      Hella Tagfahrlicht
      Hella Xenon-Look Scheinwerfer
      Carguard Alarm mit GSM-Pager
      Standheizung
      Umbau auf GTI Front, Seitenschweller
      Türgriffe, Seitenleisten lackiert
      GTI Lenkrad, Handbremshebel
      Foliatec Antenne
      RCD 300 gegen RCD 510 getauscht


      Planung:
      Vorne tiefer
      eventuell anderes Heck
      GTI Pedale
      Zielleisten vom Trendline irgendwie schöner machen :whistling:
      diverse G6 Teile Innenraum
      Tacho + Clima weiße LED
      GRA, Reifendruckkontrolle

      das war die Planung...

      und das ist draus geworden... bis jetzt :D





    • Sehr schön dein Golf.... *gefällt* :thumbsup: Vor allem die Farbe fetzt!!!
      Deine Vorhaben klingen sehr gut, aber ich würd dann gleichmal mit der Wanne hinten anfangen! Die zerstört noch so ein bissi das Gesamtbild!!
      Ansonsten TOP....
      Weiter so!!!
      Liebe Grüße
      KBooM

      GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    • Stimmt die Wanne müsst wirklich weg!! ;)
      Desweiteren muss ich sagen, ich finde die Farbe zwar auch extrem scharf aber was mich stören würde ist der rote Zierstreifen am GTI-Grill ... der passt da mal gar nicht hin, würde mir an deiner Stelle mal überlegen den evtl. in Wagenfarbe oder dezent in schwarz lackieren zu lassen, dann schaut das mit Sicherheit schon besser aus!!
      Ansonsten bin ich gespannt was sich hier in Zukunft noch so tut und kann dir hiermit nur viel viel Spaß mit deinem G5 wünschen :)

    • schon mal nicht schlecht für den Anfang, aber das nächste Geld musst Du wirklich in die Badewanne hinten stecken :D
      da gibt es trotz AHK noch schöne Alternativen ;)

      Viel Spaß hier im Forum

    • Da die Winterschuhe dem Golf langsam zu warm wurden gabs heute die kleinen fürn Sommer :rolleyes:
      Musst ich gleich mal paar Bilder machen... leider nur mit ner IXUS und ohne Photoshop :(
      naja aber nun muss er noch tiefer so 2-3cm ;(

      @black_flow
      ich find den roten zierstreifen im Grill garnicht so unpassend... gibt irgendwie Kontrast, wollte den am Anfang auch erst lackieren aber als er dran war fand ichs irgendwie schön






    • So heute sind die weißen LEDs angekommen... hab gleich mal die Climatronic umgelötet und Display invertiert.. wie gefällts euch 8|



      Und für alle die das klappern stört... durch die 2 Spaxschrauben is es seit ca 1,5Jahren bei mir weg... :D

    • Gefällt mir ganz gut, war bestimmt Fummelarbiet. Auch sonst steht er gut da, bissl tiefer und die Badewanne udnd er macht schon was her. Aber bitte das GTI-Zeichen entfernen, den roten Rahmen dagegen finde ich klasse als Kontrast, hatte ich auch damals so..

      Gruß Christoph

    • och das ganze war in ner Stunde gemacht.. hatte vorher bissl das Löten am alten Notebook geüpt :rolleyes:
      Das GTI wird scho noch gegen nen anderen Spruch getauscht.. kann mich nur ne entscheiden 8|
      Federn hab ich mir och scho paar ausgesucht... komm 35er H&R rein, tiefer geht nicht wegen meiner Garage :whistling:

    • Sehr schön, der macht doch ordentlich washer =)
      Jetz noch die GTI-Embleme weg machen und n anderes Heck...

      Achja, was hast du denn für Nebler drinne? Die sehn ja ma extremst geil aus!



      VCDS im Wetteraukreis und FFM