ich dreh bald durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich dreh bald durch

      so endlich nach 4wochen wartezeit werd ich von meinem vw händler angerufen und mir wird mitgeteilt das das auto da ist. angemeldet und fertig für die übergabe.
      alpi fährt hin ist voll nett
      verhandelt noch winter reifen
      der will mir aber keine geben!
      dann meint er geht und holt die kennzeichen
      ich denk mir juhuuuuuuuu
      dann kommt zurück

      ich seh gleich die kennzeichen
      und denk mir wasn das für ein kack
      ich frag ihn so ja das ist aber nicht dein ernst oder
      er ja wie?was?
      ja die kennzeichen!!
      ich sag ihm das das nicht meine kennzeichen sind die ich wollte und reserviert hab
      was der scheiß soll

      der meint die waren nicht mehr frei
      ich sag ihm das er das vergessen kann
      weil ich reserviert hab für 5monate

      dann sag ich ruf an! ich wills wissen!!
      wir rufen in der zulassungsstelle an
      der macht auf laut
      sagt mein kennzeichen durch
      und die frau
      ja die sind reserviert auf meinen namen
      dann schaut der spack voll doof entschuldigt sich
      dann sag ich ja bringt mir jetzt auch nix mehr jetzt muss ich wieder warten
      und jetzt können sie erst recht die winterreifen drauf packen
      und noch voll tanken!!!
      jetzt darf ich wieder warten bis montag
      ;(;(

      ich versteh nicht wie sowas passieren kann wieso rufen die mich nicht an und sagen ja ihr wunschkennzeichen ist nicht frei wollen sie einen anderen bestimmten oder irgendeins
      ?(


      so frust abgebaut..........
    • jeder macht mal fehler....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • War aber der gleiche Fehler auch bei mir! Musste ihn aber nicht so lange abgeben;) hatte die recht angefuckt gehabt, freust du dich voll und dann hast du ga:y:66 aufm Nummernschild stehen....

    • hi,

      hmm heute war der zweite anlauf für die übergabe...
      ich geh hin und schau mir das auto an am helllichten tag (am freitag stands innen)
      2 fette lackfehler auf der motorhaube - vogelscheiße warscheinlich und lack gefressen
      hinten links hat der reifen eine delle drin, das bedeutet doch das er einen seitlichen schlag bekommen hat oder?
      aufjedenfall fahren die das auto zum lackierer und polieren das irgendwie weg
      reifen haben die auch gewächselt und jetzt hab ichs endlich mit genommen

      hab dann mal auf die schnelle paar bilder gemacht








    • Eigentlich hätte er dir den Golf gleich schenken sollen ... bei der Frechheit die er sich erlaubt *ironisch zwinker*.

      Als ob ein Wunschkennzeichen das einzige Problem wäre auf der Welt ;)

      P.s. kennst du PUNKT und KOMMA?^^ Durch anwenden dieser höchst hilfreichen Satzzeichen ist es möglich auf verständliche Weise mehr Text in EINE Zeile zu packen.

      Es grüßt

      2.o TDI ;)


      (schwör)^^

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D