Wasser im Fußraum (Fahrerseite)!!! :-(

  • Hey!


    Habe heute festgestellt das sich bei mir im Fußraum (Fahrerseite) Wasser gesammelt hat!
    Es ist aber nur der Mitte, kurz unterhalb dieses Anti Rutschteiles!
    Woher kann dies stammen??
    Vielen Dank!



    Mfg




    Marc

  • hallo


    benutz mal die suche und du wirst mit sicherheit über 10 einträge finde ;)







    lg chris 8)

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Wenn du deinen eigenen Threat (diesen) öffnest,kannst du ganz unten unter ähnliche Themen,bestimmt was finden.Und die Suche fördert hier auch massenweise was zu Tage.
    Ich will ja nicht rumuncken,aber diese ständigen "Ich hab wasser bla bla bla..."Threats,fangen langsam an zu nerven.
    Sucht doch bitte erstmal vernünftig,und wenn es sein muß auch bei Google,weil da findet man immer was.
    Sorry aber das mußte mal sein :wacko:

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Ja habe Wasser + Fußraum eingegeben aber es kam nix raus!
    Soweit war ich auch schon!



    Mfg




    Marc

  • Also ich habe eben mal "Wasser im Fußraum" eingegeben,und habe ohne Ende Ergebnisse,gewußt wie 8o

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!