codieren der lichtüberwachung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • codieren der lichtüberwachung

      mahlzeit
      und zwar geht es um die kennzeichenbeleuchtung, im normalfall müsste doch die überwachung der beleuchtung aus zu codieren gehen ... oder irre ich mich da ?
      irgendwo hier im forum hat mal jemand erwähnt das man dies geht

      allerdings hab ich von unseren ortsansässigen vw club erfahren das dies nich möglich ist die überwachung auszuschalten da das wol irgendwas mit sicherheit und so zu tun hat

      aber wenn doch jemand hier ist der sich damit auskennt, wir brauchen alles um die kennzeichenbeleuchtungsüberwarrung lahm zu legen

      vielen dank im vorraus und schönen samstag


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • beim 21 byte bordnetzstg. byte 18 bit 0 rausnehmen....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!