codieren der lichtüberwachung

  • mahlzeit
    und zwar geht es um die kennzeichenbeleuchtung, im normalfall müsste doch die überwachung der beleuchtung aus zu codieren gehen ... oder irre ich mich da ?
    irgendwo hier im forum hat mal jemand erwähnt das man dies geht


    allerdings hab ich von unseren ortsansässigen vw club erfahren das dies nich möglich ist die überwachung auszuschalten da das wol irgendwas mit sicherheit und so zu tun hat


    aber wenn doch jemand hier ist der sich damit auskennt, wir brauchen alles um die kennzeichenbeleuchtungsüberwarrung lahm zu legen


    vielen dank im vorraus und schönen samstag


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • beim 21 byte bordnetzstg. byte 18 bit 0 rausnehmen....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • okay vielen dank für die schnelle hilfe 8)


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!