Suche dringend Lackierer/Karosseriebauer im Kreis GP, ES ,UL der mir meine Jetta-Front anbaut!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche dringend Lackierer/Karosseriebauer im Kreis GP, ES ,UL der mir meine Jetta-Front anbaut!!

      Ich suche dringend einen Lackierer/ Karosseriebauer der mir meine Jetta-Front an meinen Sportline anpassen kann und diese lackiert. Wenn jemand einen Lackierer aus der Nähe(Göppingen, Ulm, Esslingen) kennt melde sich bitte bei mir.
      Ich habe jetzt schon Zwei Absagen von Lackierern bekommen, die behaupten, dass eine Jetta-Front nur mit Austausch des Schlossträgers an einem normalen Golf realisierbar wäre. Da viele hier aus diesem Forum dies aber schon so durchgefürt haben, muss es ja gehen!! ?(

      Vielen Dank im Vorraus Powergolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergolf ()