Golf v Pop Off ventil einbauanleitung oder bilder.....

  • Hallo,


    Hab mir Heute ein Pop Off ventil für meinen Golf V 2.0 TDI Gekauft ,aber mit dem einbau klappt es nicht so ?( , wo kommt das ventil denn genau hin ? hat einer von euch schon mal eins eingebaut und kann mir mal bilder schicken oder einen link senden wo bilder sind ? Danke schon mal im vorraus


    Mfg Mark86

  • Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Danke


    aber das langt mir noch nicht ganz Bilder weren schon besser oder eine einbauanleitung die mann auch versteht ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!