@Son Goku!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @Son Goku!

      Hallo!

      Nochmal ne Frage bzgl dem GTI-Fahrwerk!

      Sind für den 90 PS TDI (also vordere Achslast 960 kg) überhaupt solche Federn vorgesehen!

      Denn somit könnte ich mir Zeit, Mühe und Geld (???)sparen!

      Wie könnte ich an diese Teile kommen??? Teilenummer zu finden ist wohl nicht leicht, oder?

      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten
    • Wie schon mal gesagt.

      Wenn du keine originalfeder hast, wegen dem Farbcode, muss der Händler über die Fahrgestellnummer ein typenanfrage bei VW machen.

      Ich wüsste jetzt leider auch keinen der einen TDI mit sportfahrwerk hatden ich fragen könnte. ?(

      PS. bei mir steht vorn ne Achslast von 950 kg in der zulassung. kann mir nicht denken, dass die 10 kg so viel ausmachen sollen.