Suche speziellen Sitzbezug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche speziellen Sitzbezug

      Hallo Forum :)

      Suche einen speziellen Sitzbezug. Finde ihn per Google etc. überhaupt nicht. Weiss einer wo man den bestellen kann?



      Danke :)

    • habe leider nur den hier gefunden.aber bist du wirklich sicher das dem armen golf anzutun???


      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich frage mal das was sich jeder denkt:

      Willst du uns verarschen???

      Gruß Daniel !

    • so direkt wollt ichs ihm nicht sagen! :D:D:D geht mal gar nicht oder????einfach nur LOL!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Der is weder für mich noch für meinen Golf. :cursing:
      Das is für nen Opel von ner Freundin, die will das unbedingt haben aber findet im Internet nix

    • schau mal bei E-Bay da gibt es einen Sattler der macht dir welchen auf Anfrage(ca.200-300€ronen)

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • Ich frage mal das was sich jeder denkt:

      Willst du uns verarschen???


      Nee. wiso ? Ich trau ihm das wohl zu. Wollte ihm eigentlich noch nen Link geben wo er die passende Unterplinte und die Porno Brille dazu findet.

      Gruß nightmare

    • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:LOL!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!