Suche speziellen Sitzbezug

  • habe leider nur den hier gefunden.aber bist du wirklich sicher das dem armen golf anzutun???



    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090328/buf4jq39.jpg]" wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich frage mal das was sich jeder denkt:


    Willst du uns verarschen???

    Gruß Daniel !

  • so direkt wollt ichs ihm nicht sagen! :D :D :D geht mal gar nicht oder????einfach nur LOL!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Der is weder für mich noch für meinen Golf. :cursing:
    Das is für nen Opel von ner Freundin, die will das unbedingt haben aber findet im Internet nix

  • schau mal bei E-Bay da gibt es einen Sattler der macht dir welchen auf Anfrage(ca.200-300€ronen)

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Zitat

    Ich frage mal das was sich jeder denkt:


    Willst du uns verarschen???


    Nee. wiso ? Ich trau ihm das wohl zu. Wollte ihm eigentlich noch nen Link geben wo er die passende Unterplinte und die Porno Brille dazu findet.


    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~teigeler/265.jpg]

    Gruß nightmare

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: LOL!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich liebe dir!
    So herzhaft, laut und lange mit Tränen hab ich schon lange nicht mehr gelacht! SUPER! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!