Probleme inpro LED Rückleuchten

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme inpro LED Rückleuchten

      Hallo,
      habe seit geraumer Zeit inpro LED RL drin binn damit eigentlich Super zufrieden aber seit 2tagen habe ich ein Problem
      mit dem Bremslicht bei einer der beiden Leuchten :(
      Und zwar folgender Fehler:
      Abblendlicht funktioniert aber beim Bremsen flackert die LED´s kurz auf und gehen dann sorort aus, oder wenn sie anbleiben dann glimmen sie nur schwach!!
      Habe vor längerer Zeit hier mal was gelesen von wegen Wiederstände vor die Bremsleuchten schalten, aber das ist mir
      nicht mehr so geläufig!!!!
      Es kann evtl. auch am Steuergerät liegen das das nen Kurzen hat oder so (ist verschweißt kann ich nicht rinschauen)!
      Wer kann mir da helfen oder hatr noch ein Steuergerät rumliegen???
      MfG Sascha