unfall! frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unfall! frage

      hey jungs und zwar ist mir gestern abend jemand rückwärts auf mein golf gefahren stoßstange vorne ist gebrochen und auf der linken seite steht sie ganz komisch raus!
      ich weiss nich wie es darunter aussieht!
      kann mir vll jemand sagen mit wieviel geld ich rechnen kann!?! gehe moren zu einem gutachter!
      grüße flo

    • Moinsen,

      Das mit dem unfall ist natürlich doof, hast du wenigstens den schuldigen?

      Also mit viel pech ist der schloßträger auch mit breit. Wie sich die kosten für für einen stoßfänger (+lacken) und

      neuen schloßträger belaufen kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du den schuldigen hast, ist das doch alles

      kein problem.

      Ich hoffe nur das du die Polizei gerufen hast, denn es gibt auch leute die im nachhhinein andere behauptungen zum

      Unfallhergang aufstellen und somit ihre versicherung nicht 100 prozentig den schaden übernimmt!

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ist immer schwer zu sagen, was da so dran ist...
      ich hab auch donnerstag einen fast wirtschaftlichen totalschaden von7000 euro obwohl das nur nen linksabbieger war der mir die vorfahrt genommen hatte.. :( gutachter kommen lassen, hoffe du hast die polizei gerufen..

    • also es sieht so aus als wäre nur die stosstange im arsch!
      ja ich habe den schuldigen er ist mir nur rückwärts draufgefahren so ca. mit 10 kmh!
      wieviel geld wäre das stoßstange plus lackieren??
      und in der zeit wo es epariert wird bekomm ich da einen mietwagen?
      gruße

    • du gehst doch eh morgen zum gutachter...der sagt dir wieviel des im durchschnitt kostet ;) und lass dir von der gegnerischen versicheurng keine Werkstatt aufgrängen! dürfen se nämlich net! wennse trotzdme drauf bestehen..ab zum Anwalt!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: