Problem mit der Hinterachse / Besseres Fahrverhalten möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit der Hinterachse / Besseres Fahrverhalten möglich?

      Hi,

      mein Golf 4 ist rundrum 50mm tiefer. Darunter leidet leider das Federverhalten der Hinterachse enorm.

      Gibt es da eventuell Achszapfenversatzplatten? Sodass ich zwar um bei 50mm Tieferlegung zu bleiben längere Federn brauche aber somit den Winkel der Hinterachse wieder näher den original Werten bekomme?

      Für meinen Polo hab ich mir sowas selber gebaut, aber da ist auch ein Gewindefahrwerk verbaut.

      Gruß

      André