Austausch des Soundsystems

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Austausch des Soundsystems

      Hallo, habe hier einen Golf V meiner Freundin zu stehen, welcher mit einem RCD 310 mit MP3 ausgestattet ist. Das Radio ist soweit ganz gut finde ich. Leider die Lautsprecher sind nicht so der Hit....glaube auch das hinten bei dem 5türer keine LS drin sind.

      Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen zwecks neues 3 Wege System. Das Audio System soll ja ganz gut sein.Aber was ich bei einem 3 Wege System nicht verstehe warum brauch ich da ne Endstufe nochmal? Die Originalen laufen doch auch ohne Endstufe. Oder bringt das Radio nur 20W pro Kanal?

      Will auch nicht sooo viel ausgeben, ratet ihr mir zu was anderem?

      mfg ronny

    • die audio-system sind ohne passende endstufe keine verbesserung zu den originalen. die originalen boxen sind darauf ausgelegt am radio zu spielen. die as aber nicht sowie die meissten anderen zubehörboxen.... wobei die audio -system zu dem preis sicher nicht die besten sind, das ist aber geschmackssache...


      gruß Dominic

    • RCD 310 im Golf V?

      Natürlich sind die Audio System eine Verbesserung zu den Originalen, habe die auch verbaut und es rummst schon ohne Endstufe mächtig.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Aber nachgerüstet, nicht original, oder?

      Zu dem ersten Punkt: Ja!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Das RCD 310 ist doch erst im 6er gekommen :huh:

      Hat das Ding nen Touchscreen???

      Geh doch einfach mal ins Sound-Menü und fade nach hinten.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D