Suche einen Individual Heckansatz!!! Was kostet die Original? Alternativen!!??

  • Hallo Leute!
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Individual Heckansatz für meinen Golf V Sportline. Kann mir jemand sagen wie viel ich dafür einplanen muss und ob die ohne weitere Probleme an jeden Golf V passt!? Das gleiche Frage ich mich auch bei der Individual Frontlippe!? Gibt es noch originale Alternativen!?


    Mfg tunerdb


    P.s. Vllt kann mir auch jemand die Teilennummer beider Sachen sagen. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von tunerdb ()

  • würde immer den gti bzw gt heckansatz nehmen kosten 52€ beim händler. sieht für mich immernoch am besten aus. auf keinen fall das ebaykrams kaufen!!!!

  • den GTI-Ansatz kenne ich ja aber wo ist der unterschied zum GT-Ansatz!? Wieso redest du so schlecht über die Ebay-Sachen?

  • ebaykrams besteht meistens aus gfk und son rotz und es gab gestern wieder ne frage dazu... hat sich einer ne nachbau gti frontschürze besorgt und dann hat das vw zeichen nicht mehr reingepasst war zu groß und sone scherze ... ich lasse davon die finger und meistens ist es beim händler he günstiger... zb ne gti fußstütze kostet beim händler 10,80 und bei ebay teilweise bis 35€ mindestens aber 13€ plus versand....


    gti und gt sind gleich aber es gibt die gt schürze soweit ich weiß auch ohne esd aussparung... kostet alles 52€ egal ob standart, gt oder gti...

  • würde immer den gti bzw gt heckansatz nehmen kosten 52€ beim händler.


    bist du sicher, dass du weißt wie der GT-heckansatz aussieht? das is die standardwanne nur mit ner aussparung für die endrohre ;)
    der GTI-heckansatz sieht hingegen top aus (vor allem wenn er gelackt wird) :thumbup:

  • Da muss ich doch noch mal nachfragen, bevor ich diese Woche meine Bestellung aufgebe.
    Gibt es außer Votex und Individual ne schöne Heckschürze ohne Aussparung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!