OBD2 Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,
      Hab mir letztens von einem Bekannten der bei VW arbeitet die VCDS Diagnosesoftware geben lassen, weiß von euch vielleicht jemand woher ich dafür das passende Kabel mit Stecker bekomme, das ich selbst codieren und Fehler auslesen kann?!

      gruß
      Thomas

    • pci-tuning.de/obd/shop/catalog…3_84_24_42&products_id=88

      das ist die micro version.damit kannst du alle modelle auf golf 5 plattform auslesen,codieren,fehlerspeicher löschen und und und.die software ist auch mit dabei.das kabel gibts glaub ich nicht einzeln.die profi-version kostet 350 euro....damit kannst du an fast alle autos da dieses gerät 2K-leitungen und eine L-Leitung besitzt.aver kannst ja selber auf der seite schauen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • hier kannst du auch dein glück versuchen:

      cgi.ebay.de/Original-VAG-Com-M…65%3A12|39%3A1|240%3A1318

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • alle angebote die ich gesehn hab waren nur mit software wobei ich denke das die software höchstens 20 euro ausmacht.son interface ist halt kostspielig aber dafür lohnt es sich auf jeden fall.zumal ich das geld schon fast wieder raus hab..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ok vielen dank schonmal :)

      hast du wohl des von pci-tuning?
      so wie ich des versteh geht die micro version für 250€ also für alle golf5 und ähnliches wenn ich aber meinen a4 bj99 noch zusätzlich auslesen will bräuchte ich des für 350 oder?

    • absolut richtig!ne ich habe es damals in der bucht für knapp 220 € geschossen.hier hast du auch mal die kompatibilitätsliste.da kannst du sehen welche fahrzeuge du mit welchem interface auslesen kannst...grün ist die micro version,blau die profi....

      pci-tuning.de/obd/shop/catalog…/vagcom_fahrzeugliste.pdf

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!