Ein freundliches Grüß Gott in die Runde :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein freundliches Grüß Gott in die Runde :)

      Grüß Gott zusammen!

      Jetzt schreibe ich auch mal was zu mir. Bin seit letztem Jahr Führerschein- und Golf V Besitzer. :) Ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Hohenlohe-Kreis und fahr meinen Golf jetzt seit dem 20.11.08.

      Es ist ein Golf V 1.9 TDI

      Gemacht habe ich noch nicht wirklich groß was dran, da mir als Schüler ein wenig das Geld dazu fehlt, aber nach und nach wird noch was dran geschehen. Bisher wurden nur die beiden hinteren Scheiben und die Heckscheiben getönt und dann isser noch 3,5cm tiefer mittels neuem Federnsatz.

      Als nächstes habe ich geplant, die B-Säulen-Abdeckung vom GTI dranzuschrauben, aber da muss ich erstmal schaun... Tendenz aber ja ;)

      Eine Frage habe ich aber noch: Ich lese hier immer vom "Freundlichen". Wer ist denn dieser "Freundliche" ???

      So, das wärs erstmal. Wenn Fragen da sind, beantworte ich sie natürlich gerne ;)

      Gruß,
      k0nG

      Edit:

      Hier noch ein Bild von meinem treuen Gefährt ;) :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k0nG ()

    • Tezent iser garnicht, wenn dann isser Dezent, aber ich würde eher original und gute basis dazu sagen ;)


      der freundliche von dem du hier ließt ist dein Vw partner deines vertrauens, eben der der immer freundlich zu dir ist (kann auch ne freie werkstatt sein ) ;)

      aber bitte frag jetzt nicht noch wer eigentlich diese Kante ist, die sich manche leute am wochenende immer geben :D:D


      Spar dein geld lieber und investier erstmal in schöne felgen in 18" oder 19" oder sogar 20" :whistling:

    • Tezent iser garnicht, wenn dann isser Dezent
      Ich hab von einer Tendenz geredet, nicht von Dezent ;):P Dass da noch nicht wirklich was dran gemacht ist, ist mir klar.


      Felgen hab ich Rial Oslo 16", kommen Freitag drauf, freu mich schon richtig drauf ;)
    • Ach, mir gefallen die 16", die sind schön dezent (jetzt steht wirklich dezent da ;) ), natürlichen sind 18" gleich ein wenig.... naja, sind halt 18" :D Aber mal schauen, ich werde das Auto noch lange genug fahren, da wird vielleicht irgendwann auf 18" umgestiegen bzw. wenn dann gleich richtig auf 19" ;) Ich habe jetzt nicht soo viel Ahnung und bin noch relativ neu im Bereich Tuning, deswegen bin ich erstmal auf 16" geblieben, bin da ein wenig "ängstlich" ;)

    • macht ja nix, aber ich sag mal so. Geld ausgeben für 16" felgen würde ich nicht, wenn sie drauf sind okay aber wenn ich jetz 15"serienmäßig drauf hätte find ichs ziemlich daneben 16" zu kaufen :)


      hast du n sondermodell oder normaler trendline ? sieht iwie nach goal aus kann das sein ?

    • Hab letzt ein Foto gemacht, fand das Motiv so toll. Und ja, ich weiß dass er verdammt dreckig ist, muss sich schnell ändern :) Aber hier das Foto:



      War übrigens am Karfreitag. Deswegen hat das mit dem Kreuz so schön gepasst :) Ach ja, und die Alus sieht man auch. :)

    • Sorry für den Doppelpost.

      Aber ich hab mal eine Frage:

      Was würde es in etwa kosten, wenn ich meine Badewanne in Wagenfarbe lackieren lasse? Hat ja bestimmt schon der ein oder andere gemacht... hab mir gedacht ich frag mal hier an bevor ich den Gang zum Lackierer antrete und ihm gutgläubig die geforderte Summe zahle

    • ca nen hunderter. Aber ganz erlich, da würde ich lieber auf das individual oder GTI heck zurückgreifen, selbs in wagenfarbe finde ich die badewanne extrem hässlich die anderen preise hab ich nicht im kopf sollten aber im forum rauszufinden sein