VW Golf5 W12 zum "selberbauen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf5 W12 zum "selberbauen"

      Ein Niederländer hat es geschafft ein W12 fast nachzubauen. Warum fast? - Optisch ist es wirklich ein W12, was man bei einem Kostenpunkt von 12000Euro allerdings auch erwarten darf. Nur sein Herzstück genauer gesagt der Motor bleibt unangetastet.


      Was ist deine Meinung hierzu ? ;)


      exclusivetuningworldwide.nl/m_golfw12.html

    • die front und der innenraum sind aber total am ziel vorbei... der rest ist ganz gut getroffen... aber ohne den motor reißt es halt egal wie niemanden wirklich vom hocker :|

      fürn 4er golf gibts so ein bodykit von dietrich fertig zu kaufen soweit ich weiß. gefallen muss es natürlich immer nur dem fahrzeugbesitzer selbst. mein fall isses definitiv nicht.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • also auf den motor vom original würde ich nicht verzichten! :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • gibt es zur zeit in einem großen auktionshaus für 4999, wenn ich mich recht entsinne und die bilder dort, nunja....