Reifendruckkontrolleuchte nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifendruckkontrolleuchte nachrüsten?

      hab grad die neue autobild durchgelesen und bin da auf die waeco reifendruckkontrolleuchte gestoßen.

      laut waeco.de/pages_d/products/auto/default.htm

      ist die einfach nachzurüsten, aber leider ist da dieses lcd display dabei, kann man die irgendwie im kombi integrieren?

    • Das bleibt ja nicht bei 389€. Die Reifen müssen auch noch von der Felge runter und neu ausgewuchtet werden das sind dann schon gute 400€.
      Da fahr ich lieber zwei, drei mal im Jahr zum messen zur Tankstelle.

      kann man die irgendwie im kombi integrieren?

      Ich glaub das wird nicht funktionieren. Und freischalten kann man da nix.



      Kauf dir was sinnvolleres. Ich halte das für unnötig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sandman ()