Hella Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon

      Ich weiß das dieses Thema bis zum verrecken besprochen wurde....Habe die suche gequält aber nur uhralte Berichte gefunden.

      Will bei meinem Golf GT 06 Xenon nachrüsten.Jetzt wollte ich nicht die originale ALWR verbauen.Habe gehört das das bei Hella das bei ihren Scheinwerfern integriert hat.Stg. müsste dann nur auf 35 Watt reduziert werdenBei Hella auf der Seite finde ich aber nichts entsprechendes und wieviel würde micht die anschaffung kosten (mit Forumsrabatt?) Und JA SRA habe ich.

      Danke

    • Die Hella Scheinis haben KEINE automatische LWR. Es sind nur die Motoren drin, zum elektrischen Höheneinstellung (ZB bei Zuladung)

      Meinem Lampenausfallsystem reichen die 35 Watt vom Xenonkit um keinen Defekt anzuzeigen.

      Die ALWR bekommst du zB. hier: kufatec.de