Ein freundliches hallo aus Braunschweig...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein freundliches hallo aus Braunschweig...

      Ich will mich mal vorstellen...

      Ich bin der Stefan,bin noch 36 Jahre jung und komme wie schon geschrieben aus Braunschweig.Habe mir Anfang Februar einen Golf V GT Sport 1.6 Bj 08 ( ehem. Werksauto) zugelegt ( Umweltprämie sei Dank ).Bin der Marke schon seit ich Áuto fahren darf treu,hatte vorher einen Polo GTI und diverse andere VW Modelle.

      Hoffe hier im Forum einige Anregungen zu finden und vielleicht auch ein paar nette Unterhaltungen...

      Hobbymäßig bin ich mit der Feuerwehr ziemlich beschäftigt.bin stellv Wehrleiter meiner Ortsfeuerwehr und bin zudem noch Zugführer eines Löschzuges,wo meine Feuerwehr mitfährt...Ansonsten hab ich noch nen Seat Leon FR 2.0 TDI Bj 07 auf dem Hof stehen,den meine Madame bewegt.

    • Von mir auch ein freundliches Hallo und ein Willkommen hier im Forum.

      Na Braunschweig liegt ja in unmittelbarer Nähe zu WOB, da kauft man doch das was in der Nähe gebaut wird :thumbsup:

      Zeigst Du uns denn auch noch Bilder oder willst Du uns nur die Infos "aus der Nase ziehen"? =) ;)

      Grüßchen

      Und die Experten hhier werden Dir schon helfen

    • Klar wirds noch Bilder geben.Muß nur erstmal den "Männerspielplatz" aufsuchen,dann reichlich polieren und wachsen.....und dann werd ich ein paar schicke Bilder schießen um meine Black-Magic Perle auch per Bild zu zeigen...

      Ein paar Vorstellungen hab ich ja schon...GTI Lenkrad, evtl GTI oder R32 Sitze...RCD 300 raus und RCD 510 rein...RNS brauch ich nicht...Auspuff bin ich mir noch nicht sicher...evtl Bastuck...G-Power gibts ja leider nicht mehr.War die beste Anlage,die ich je hatte....

    • von mir auch herzlich willkommen an bord!das sind ja ne menge vorhaben die du hast!viel spaß beim schrauben und posten!!! :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Moinsen,

      Herzlich Willkommen im Forum!!! :thumbup:

      Hört sich gut an, was du da so schreibst. Da bin ich doch mal auf bilder gespannt!!! :D



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Sorry die letzten Tage hab ich reichlich um die Ohren gehabt und konnt nicht wirklich was zum Besten geben...

      Hab heute reichlich gewaschen,dann poliert und schonmal die erste Wachsschicht aufgebracht...Das Ergebnis ist echt hammer...Megiars sei Dank...

      Also nach erster Anwendung kann ich das NXT 2.0 Tech Wax nur jedem wärmstens an Herz legen...



      Bilder folgen die Tage dann.....



      Wünsche allen ein schönes Osterfest und reichlich bunte Eier....

    • Herzlich Willkommen im Forum auch von mir1
      Mfg Martin

      VW Unser,
      der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
      Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
      Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
      Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
      Amen!!!