Ein freundliches hallo aus Braunschweig...

  • Ich will mich mal vorstellen...


    Ich bin der Stefan,bin noch 36 Jahre jung und komme wie schon geschrieben aus Braunschweig.Habe mir Anfang Februar einen Golf V GT Sport 1.6 Bj 08 ( ehem. Werksauto) zugelegt ( Umweltprämie sei Dank ).Bin der Marke schon seit ich Áuto fahren darf treu,hatte vorher einen Polo GTI und diverse andere VW Modelle.


    Hoffe hier im Forum einige Anregungen zu finden und vielleicht auch ein paar nette Unterhaltungen...


    Hobbymäßig bin ich mit der Feuerwehr ziemlich beschäftigt.bin stellv Wehrleiter meiner Ortsfeuerwehr und bin zudem noch Zugführer eines Löschzuges,wo meine Feuerwehr mitfährt...Ansonsten hab ich noch nen Seat Leon FR 2.0 TDI Bj 07 auf dem Hof stehen,den meine Madame bewegt.

  • na denn mal ein freundliches herzlich willkommen! :)


    und viel spass natürlich mit dem GT!

  • Von mir auch ein freundliches Hallo und ein Willkommen hier im Forum.


    Na Braunschweig liegt ja in unmittelbarer Nähe zu WOB, da kauft man doch das was in der Nähe gebaut wird :thumbup:


    Zeigst Du uns denn auch noch Bilder oder willst Du uns nur die Infos "aus der Nase ziehen"? =) ;)


    Grüßchen


    Und die Experten hhier werden Dir schon helfen

  • Klar wirds noch Bilder geben.Muß nur erstmal den "Männerspielplatz" aufsuchen,dann reichlich polieren und wachsen.....und dann werd ich ein paar schicke Bilder schießen um meine Black-Magic Perle auch per Bild zu zeigen...


    Ein paar Vorstellungen hab ich ja schon...GTI Lenkrad, evtl GTI oder R32 Sitze...RCD 300 raus und RCD 510 rein...RNS brauch ich nicht...Auspuff bin ich mir noch nicht sicher...evtl Bastuck...G-Power gibts ja leider nicht mehr.War die beste Anlage,die ich je hatte....

  • von mir auch herzlich willkommen an bord!das sind ja ne menge vorhaben die du hast!viel spaß beim schrauben und posten!!! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Moinsen,


    Herzlich Willkommen im Forum!!! :thumbup:


    Hört sich gut an, was du da so schreibst. Da bin ich doch mal auf bilder gespannt!!! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Sorry die letzten Tage hab ich reichlich um die Ohren gehabt und konnt nicht wirklich was zum Besten geben...


    Hab heute reichlich gewaschen,dann poliert und schonmal die erste Wachsschicht aufgebracht...Das Ergebnis ist echt hammer...Megiars sei Dank...


    Also nach erster Anwendung kann ich das NXT 2.0 Tech Wax nur jedem wärmstens an Herz legen...



    Bilder folgen die Tage dann.....



    Wünsche allen ein schönes Osterfest und reichlich bunte Eier....

  • Herzlich Willkommen im Forum auch von mir1
    Mfg Martin

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • schick schick :) NSW und lackierte Tuergriffe haette ich ja auch gern ^^

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!