Hilfe!!!Welche Boxen für ein Golf v

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!!!Welche Boxen für ein Golf v

      Hi,

      ich möchte meine Orginal Boxen für stärkere tauschen.

      Hat da jemand was für mich? Sollten an den Orginal mp3 Radio kommen und nen guten Klang, eventuell auch Keckklappen Boards?

      DANKE

      Gruß
      Boris
    • Hey,

      also ich kann nur sagen keine Heckablagensysteme. Die Kräfte die da erstmal bei einem Unfall wirken sind enorm. Und naja wenn so eine Heckablage mal im Auto aufräumt, da bleibt nicht viel über. Desweiterem ist der Klang naja höflich gesagt bescheiden.

      Gibt ja mehrer Systeme für den Golf V zb von Exact, Eton (Ist impriziep das System was man bei den ganz großen Hifi System ab Werk bekommt) Audio System Raionbow glaub ich auch.

      Ich habe mir damals das Exact System geholt und bin super zufrieden. Man braucht aber dafür eine Endstufe. Über die Anderen systeme kann ich nicht viel sagen. Gibt aber hier glaub ich genung Leute die mit den anderen System Erfahrung haben.

      Gruß

      Daniel

    • Habe noch eine Endstufe zuhause von Pyle.

      Welche Tauschboxen nehme ich da am Besten vom Klang her?
      Die Orginalen gehn eigentlich aber bei fast vollem Bass und das Radio lauter eingestellt sind sie nicht so der bringer.

    • @ Mr Taylor Das ist eine gute entscheidung, das du nicht die Heckablage nimmst. Ich würde es auch so machen vorne ein sehr gutes System rein Hinten dann noch ein Günstiges für den reafill. Und fertig. *g* Und denk dran alles gut zu dämmen.

      @ Golf-GT-Fighter Mh hatte auch mal eine Pyle endstufe und muss sagen Klanglich naja nicht das beste. Miener meinung zumindest nach. Welche ich sehr gut empfehlen kann, ist die Helix A4 Competition. Super Ding. habe ich bei mir auch verbaut.

    • Wenns etwas weniger kosten soll, wäre das System von Eton für ca. 300€ empfehlen (für vorne). Das günstigste was ich kenne, was sich auch noch gut anhört, ist ein System von Axton für ca. 200€.

      Gruß

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Ich hab das Axton Golf 5 System drinnen (6 Speaker vorne)...anfangs wars etwas dünn (Einschwingzeit)...aber jetzt isses richtig dick :)

      Hab mir überlegt nen SUB für die Ersatzradmulde nachzuschieben..aber das System is auch ohne nich ohne^^
      Man kann das System mit und ohne Endstufe betreiben, ohne Endstufe isses aber etwas sinnlos weils relativ schwach is.


      Wird in diesem Thread mit besprochen LINK


      greez

      2.o TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D