Hella Xenon+Kurvenlicht+Celislichtstab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon+Kurvenlicht+Celislichtstab

      habe heute mit einem hella mitarbeiter telefoniert weil ich mich über was informieren wollte wegen kurvenlicht
      der meinte zu mir das ich noch paar monate warten soll weil die dann neue scheinwerfer rausbringen für golf 5
      die haben dann gleich xenon, kurvenlicht und diesen celislichtstab drin:D
      also an alle wartet noch bissl ich werd mir die dann auch gleich kaufen

    • falls du nochmal mit ihm telefonieren solltest dann frag mal wann endlich mal ein paar rückleuchten fürn jetta rauskommen...könnte wahnsinnig werden..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!