Montage der Votex-Schweller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montage der Votex-Schweller

      Hi!
      Ich habe seit einiger Zeit die Schweller vom GTI hier liegen, bin aber im Moment am zweifeln, ob ich nich doch die von Votex dranbaue...
      Zum einen wegen der Optik, zum anderen, da mir die Montage mit Scheibenkleber nich so zusagt...
      Meine Frage ist nun, wie genau werden die Votex Schweller montiert?
      Nur geschraubt, oder kommt man auch da nich um Scheibenkleber rum?
      Danke für eure Hilfe!
      Grüße, Chris

    • also ich stand auch vor der frage welche schweller...
      ich finde die gti aber schöner da sie nicht einfach so ein riesen stück plasik sind die extrem unten raus schauen!!!
      ich denke die werden auch mit karosseriekleber fest gemacht....

      Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh