Daniel's Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daniel's Sportline

      Moin moin ...
      Nun bin ich auch schon ein paar wochen hier im forum unterwegs und wollte mich mal vorstellen.
      Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem "hohen Norden" aus der Nähe vpn Lübeck. Bin 18 Jahre alt, in den letzten Wochen meines Zivildienstes, angehender Schiffbaustudent ;) und fahre einen:
      VW Golf Sportline 1.6FSI


      Zum Glück hat er schon eine recht umfangreiche Ausstattung:
      -Sportsitze
      -LederMultifunktionslenkrad
      -RNS2 DVD
      -Climatronic
      -Sitzheizung
      -Einparkhilfe
      -Mittelarmlehne mit CD-Wechsler
      -16" Alufelgen
      - Flaschenöffner !!!
      - etc...
      Bis jetzt habe ich nur einen Tempomat nachgerüstet. Plane in der nächsten Zeit noch Hella-TAgfahrlicht und vielleicht Hella Xenon-look Scheinwerfer. Dazu kommt irgendwann viellicht noch n Individual Front und Heckansatz. Möglicherweise auch 17" Felgen. Je nachdem wie sich das Volumen meines Geldbeutels entwickelt.
      Ich weiß dass ich hier viele Antworten auf meine Fragen finden werde und hoffe vielleicht auch mal was beitragen zu können.
      Gruss Daniel

      VW Golf V Sportline 1.6 FSI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frodo2015 ()

    • larvitz schrieb:

      Schonmal ne gute Basis :)

      Felgen würde ich dir wenn dann eher 18" raten, so viel mehr kosten die nicht ;)
      Hehe, der Flaschenöffner kann echt was ne?! :D

      Viel Spaß hier :thumbsup:

      Sehe ich ganz genauso :) Viel Spass bei uns!!!!!!!!
    • hi
      Ja wegen den Felgen muss ich eh nochmal schauen. Bekomme ja jetzt am 15. mein Zivi-Abschlussgeld ;) Und da ich eh neue Reifen brauche ist das wohl ne ganz gute Gelegenheit :P

      VW Golf V Sportline 1.6 FSI

    • Moin moin ^^
      Leider noch nichts ;) Bin grad dabei mir nen Job für die Zeit nachm Zivildienst bis zum Studium zu suchen. GEld is n bissel knapp ^^. Aber das TAgfahrlicht steht schon ganz oben aud der Liste für Anschaffungen ^^
      Gruss Daniel
      PS: Hat jemand ne Idee wo ich ne passende Rückbank mit Mittelarmlehne, also so einer Durchreiche herbekomme?

      VW Golf V Sportline 1.6 FSI

    • Moinsen,

      Jemand aus dem Norden!!! :thumbsup:

      netten V´er hast du da!

      Zwecks gebrauchten teilen immer bei ebay schaun, manchmal kann man ein knappchen machen! ;)



      mfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • so nach langer Pause gibts was neues ;)
      Ich hab mir nun endlich das Hella TFL bestellt und eingebaut. HIer mal ein kleiner Eindruck davon.


      Gruss

      VW Golf V Sportline 1.6 FSI

    • Moin

      Jemand ausm Norden :thumbsup:

      Sieht doch schonmal ganz gut aus dein Golf und das Tagfahrlicht sieht auch schon gut aus :thumbup:

      Muss jetzt nur noch ein bisschen Tiefer und Felgen wenn du mal wieder paar Euronen Übrig hast :D:)

      Gruß

    • hehe
      mit Felgen etc. muss noch n bissel warten. Bei nem Stundenten, der gerne mal auf Reisen geht sitzt das Geld für solche Anschaffungen net ganz so locker ^^
      Gruss

      VW Golf V Sportline 1.6 FSI

    • Jap das kenn ich auch kostet ja auch alles Ordentlich Felgen und Fahrwerk wenns bissl was Ausgefallenes sein soll
      biste ja schnell mal bei 1500-2000 euro :S:huh:

      Aber immer schön zeit lassen dabei und nich übernehmen mit den Kosten :D:D

      Gruß

    • Das mit den Kosten kenne ich zu gut, aber es muss ja nicht alles sofort sein ^^ Alu's haste ja.
      Schöner Ver.

      Liebe Grüsse aus dem Süden und stets gute Fahrt :)