Tuningtreffen Florstadt 31.03.2009 Wer ist dabei?`

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuningtreffen Florstadt 31.03.2009 Wer ist dabei?`

      Abend, ich hab grade erst erfahren, dass morgen wieder das markenoffene Tuningtreffen in Florstadt ist. Wen von euch wird man dort moregn antreffen? Ich gucks mir auf jeden Fall mal an.

      Hier noch ein "netter" Artikel vom letzten mal KLICK :D



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • werde mit dem Urkster mal vorbeischauen, mal schauen ob sich noch wer anschließt... Ist in Ockstadt an der Tanke!!!

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Ist in Mockstadt an der Shell


      wer auf jedenfall da sein wird ist die polizei und das nicht zu knapp .
      war beim abschlusstreffen da am 1.okt und es hat wirklich kein spass gemacht .
      bis auf ein paar ausnahmen sind auch nicht wirklich tolle autos da .
      ich werds mir ersparen .
      aber euch anderen viel spass :)

      mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug :thumbdown:

    • So gerade wieder zurückgekommen. War eigentlich ganz ok. Recht viele Assis wie imemr halt :) Einige mussten gegen Ende leider wieder meinen einen Affen zu machen und burnouts am Kreisel hinlegen, trotz kompletten Polizeiaufgebots (die echt sehr tolerant waren). Wenigstens haben sie den Trottel herausgefischt :)

      Ansonsten war es sehr nett und es kam wieder Saisonfeeling auf :D

    • Muss auch sagen das es prinzipiell ganz nett war, aber wie schon erwähnt mussten die Deppen natürlich wieder den Affen machen und konnten sich nicht benehmen... Das zieht die Scene leider immer wieder in ein schlechtes Licht... Aber großen kompliment an die Polizei welche super Kulant war und wirklich nur bei den Assis eingeschritten ist (was aber auch ok so ist, denen hätten se an Ort und Stelle den Lappen abnehmen sollen)...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Bei den vielen LED-Standlichtern ezc. hab ich mich auch guten gewissens getraut meine nebler einzuschalten :D

      Als ich jedoch wegfahren wollte wurde ich von nem grünem männchen gefragt obs hier neblig sei :D:D


      Ich war zum ersten Mal da und ich fand es von der größe einfach irre, naja die prolls warn halt auch da, aber alles in allem wars doch ganz nett =)



      VCDS im Wetteraukreis und FFM